Bremickers Backstube
 ... denn Backen beginnt mit einem B.


Das sind wir

In unserer Backstube fertigen wir schon seit 1870 nach bewährter handwerklicher Tradition und mit viel Liebe zum Detail gesunde und leckere Backwaren für Sie.

Unser Ziel ist es, Sie täglich aufs Neue mit unserem umfangreichen Sortiment zu begeistern - genau deshalb stellen wir unsere Backwaren nur aus besten Rohstoffen täglich frisch her.

Gutes Brot gehört bei uns zur Familie - und das schon in der sechsten Generation. Wir wissen: Für gutes Brot braucht man nicht nur beste Rohstoffe und handwerkliches Können! Das ist selbstverständlich. Auch Zeit und Leidenschaft ist wichtig.  
Außerdem wissen wir, dass gutes Brot etwas mit Seele und Herkunft zu tun hat. Brot ist ein Lebensmittel. Darum hat es für uns nichts gemein mit fast-food und industrieller Herstellung. 

Als traditionelles Unternehmen steht für uns natürlich guter Service ganz oben! 

Unsere traditionelle Handwerksbäckerei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service.

In dem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden werden unsere Backwaren höchsten Standards gerecht. 


Bäckerverband

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.

Praxisnahe Gestaltung und Umsetzung notwendiger neuer Regelungen oder Kampf gegen wettbewerbsverzerrende Entwicklungen – sind die Interessen des Bäckerhandwerks betroffen, sucht der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks die Diskussion mit den Verantwortlichen. Bei der Vorbereitung von Gesetzentwürfen, Verwaltungsanordnungen oder politischen Planungen versorgen wir die verantwortlichen Instanzen proaktiv mit Informationen und stehen ihnen beratend zur Seite. Wir sind mit Gesetzgebern, Entscheidungsträgern und Meinungsbildnern aller Ebenen bestens vernetzt. Denn jede Entscheidung hat das Potenzial für wirtschaftliche oder unternehmerische Konsequenzen für unsere rund 14.500 Betriebe mit 293.300 Beschäftigten, die einen Jahresumsatz von rund 13 Mrd. Euro erwirtschaften.

 www.baeckerhandwerk.de